Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Barbara S. (Freitag, 24 November 2017 07:38)

    Ich kann Frau Purin und ihre Arbeit wärmstens empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und geht ganz individuell auf meine Bedürfnisse ein. Mit viel Erfahrung, einem breiten Wissensschatz und viel Einfühlungsvermögen. Behandlung und Gespräche tun mir immer sehr gut und ich fühle mich danach sehr viel besser.
    Meine Kopfschmerzen und meine Magen-Darm-Probleme sind so gut wie weg und die Stimmung viel viel besser. Vielen Dank!

  • #19

    Sven (Dienstag, 18 April 2017 08:19)

    Danke für die tolle Unterstützung!

  • #18

    Eugen (Dienstag, 10 Januar 2017 21:09)

    Liebe Nicole,
    ich habe selten einen Menschen kennengelernt, der seine "Berufung" mit soviel Hingabe, Einfühlungsvermögen und Präsenz lebt wie Du. Die Homöopathie wäre ohne Dich ein grosses Stück ärmer. Ich habe einige Emotion Code Sitzungen erfahren dürfen und fühlte mich immer bestens aufgehoben, beraten und vor allem verstanden. Die Sitzungen haben mir sehr geholfen und ich habe dadurch unter viele neue Erkenntnisse gewinnsn dürfen.
    Dein Rat auch zu anderen Themen war immer fachlich kompetent und richtig.
    Vielen vielen Dank für Deine Hilfe und Authentizität.
    Ich kann Frau Purin uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #17

    Anna S. (Sonntag, 11 September 2016 08:55)

    Hallo,

    die Seite ist wirklich sehr gelungen. Besonders den Emotion Code fand ich äußerst interessant. Weiters klingt der Wildkräuter und Grüne Smoothie Kurs sehr spannend. Würde da in naher Zukunft noch ein
    weiterer Smoothie-Maker Workshop eventuell statt finden?

    Liebe Grüße
    Anna

  • #16

    Maria (Montag, 13 Juni 2016 22:25)

    Liebe Nicole,
    vielen Dank für die Überlassung der Unterlagen.
    Es war -wie immer- sehr interessant und super von Dir gemacht.
    Du verstehst es alles sehr interessant zu gestalten und es hat viel Spass gemacht.
    Konnte sogar am Sonntag etwas von meinem neu erworbenen Wissen an eine Freundin weitergeben...
    Habe heute eingekauft und werde morgen mit den Smoothies beginnen.
    Nochmals vielen Dank für alles.....
    wir bleiben in Verbindung.....
    mit ganz lieben Grüßen
    Maria

  • #15

    Annemarie (Dienstag, 19 April 2016 10:23)

    Liebe Nicole,
    danke für Deine Unterstützung und Hilfe in einer sehr schwierigen Zeit. Durch das Arbeiten mit dem Emotion Code hast Du meine Herzmauer gelöst und ich darf sehr viel leichter und authentischer durchs Leben gehen - mein Leben - dafür Danke und bis bald
    Annemarie

  • #14

    N. Wallenwein (Samstag, 24 Oktober 2015 18:40)

    Ich habe zwei Wochen Basenfasten durchgehalten und es hat mir sehr
    gut getan. Man fühlt sich einfach ganz anders und isst viel bewusster. Es
    schmeckt ganz anders. Es hat mir viel spaß gemacht und ich habe
    mich seeehr wohl und gut betreut gefühlt. Nicole war immer für einen da.
    Und es wurde auf jeden Individuell eingegangen. Es gab immer was zu lachen.
    Nicole ist einfach sehr sympatisch und man merkt, dass Sie es gerne macht.
    Es wurden viele neue, sehr interessante Informationen vermittelt.
    Ich kann den Kurs Basenfasten nur weiterempfehlen. Mach weiter so.
    Bis zum nächsten Mal.

  • #13

    Franziska D. (Freitag, 04 September 2015 17:13)

    Meine jahrzehntelange Migräne ist fast ganz weg. Ich hatte vorher alles erdenkliche ausprobiert und nichts hat geholfen. Die Rückenschmerzen, die durch harte berufliche Anstrengung kamen, sind jetzt sehr selten und erträglich. Ein vom Arzt prophezeites neues Kniegelenk musste bis jetzt nicht eingesetzt werden. Wetterwechsel bedingter Schwindel hat sich sehr gebessert. Der Zufall hat uns zusammen geführt. Ich hoffe, dass Frau Purin mir, wenn nötig, noch lange helfen kann.

  • #12

    TI (Mittwoch, 22 Juli 2015 10:35)

    Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Purin in Behandlung, erst wegen einer Entzündung am Auge, dann wegen div. anderer Symptome. Bei allem konnte mir Frau Purin kompetent und nachhaltig weiterhelfen. Fühle mich zur Zeit so gut wie schon lange nicht mehr und kann ganz vielen alten Ballast loswerden, der mich lange Zeit belastet hat. Ich kann Frau Purin uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist so eine nette, kompetente Heilpraktikerin mit dem Herz am rechten Fleck und lebt ihren Beruf aus vollem Herzen. Top!

  • #11

    SW (Freitag, 22 Mai 2015 17:16)

    Liebe Nicole, danke für die gute Begleitung - ich bleib dran....:-)
    Bis demnächst

  • #10

    PG (Mittwoch, 07 Januar 2015 12:07)

    Liebe Frau Purin,
    eine schöne Website haben Sie! Danke für die wohltuende Behandlung. Nun kann ich wieder "alleine laufen" und wenn es mal wieder zwickt, weiss ich ja, wo ich hingehen kann. Für Sie das Allerbeste im Neuen Jahr!
    Peter G.

  • #9

    A.H. (Mittwoch, 16 Juli 2014 10:53)

    Tausend Dank für die erstklassige homöopathische Behandlung! Ich bin restlos begeistert über die angenehme Vorgehensweise und langfristige Wirkung. Ich fühle mich deutlich besser, zufriedener, selbstbewusster und wohler in meiner Haut. Eine homöopathische Behandlung bei Nicole Purin kann ich jedem wärmstens empfehlen. Krankheit und Unwohlsein dürfen gehen - Gesundheit und Wohlbefinden werden kommen.

  • #8

    Karin P. (Freitag, 06 Juni 2014 09:44)

    Vielen Dank!

  • #7

    T.W. (Dienstag, 25 März 2014 10:50)

    Guten Tag Frau Purin,
    ich wollte kur noch auf diesem Weg eine Nachricht hinterlassen. Die Haut ist wieder gut!! Die Geduld hat sich gelohnt. Danke. Werde Sie weiter empfehlen.
    MfG

  • #6

    Anja (Donnerstag, 09 Januar 2014 21:35)

    Liebe Nicole, vielen Dank für die gute Unterstützung!
    Viele Grüße und Dir Alles Gute und viel Erfolg weiterhin.

  • #5

    Blum (Mittwoch, 27 November 2013 14:04)

    Danke für die wohltuende professionelle Begleitung. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt in dieser anstrengenden Zeit. Alles Gute für Sie! Wenn noch etwas sein sollte, melde ich, wie besprochen. Schöne Grüße F.B.

  • #4

    A.S. (Mittwoch, 17 Juli 2013 18:05)

    So - jetzt schreib ich doch etwas... Liebe Frau Purin, ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Akupunktur Facelift Behandlung. Ich war ja erst sehr skeptisch, ob es etwas bewirkt und auch wie es ist, soviele Nadeln im Gesicht zu haben. Dann war ich aber doch begeistert. Wie Sie gesagt haben, nach dem 3. Mal hat es "plopp" gemacht. Habe das Gefühl meine Haut wurde besser durchblutet und auch leicht gestrafft, auch die Nachwirkung ist beachtlich. Es gab Komplimente von meinem Mann... aber ich verrate nichts.

  • #3

    F.Kerner (Donnerstag, 25 April 2013 17:56)

    Danke für die gute Behandlung. Meine Knieschmerzen sind deutlich reduziert. Werde mich an die Empfehlungen halten :-).
    Schöne Grüße

  • #2

    H. Hilpert (Montag, 18 März 2013 19:58)

    Die Behandlung hat mir sehr geholfen, bin sehr dankbar, auch für die aufmunternten Worte und die positive Energie, die ich mitbekommen habe.Homöopathie wirkt!

  • #1

    Christine (Montag, 18 März 2013 18:36)

    Ich bin froh daß es Menschen wie Dich gibt die sich der sinnvollsten Aufgabe der Welt widmen, nämlich anderen Menschen wieder zu Gesundheit und damit auch zu Lebensfreude zurück zu verhelfen. Und ganz besonders schön ist es als "Ganzes" wahrgenommen zu werden und nicht als Kranke mit einem Symptom. Ich danke Dir für Deine einfühlsame, kompetente Hilfe und Deine Begeisterung fürs Heilen. Schön das es Dich gibt.